Aktuelles

Das neue Schuljahr beginnt

Nach der Sommerpause beginnt das neue Schuljahr wieder. Unsere deutschsprachige katholische Gemeinde feiert ihren ersten Gottesdienst im neuen Schuljahr am Sonntag, 24. August um 10.30 in der Kapelle der St.Franziskus Schule.

Eine Woche später, am 31. August, feiern wir im Gottesdienst mit dem Weihbischof Matthias König die Spendung des Sakrament der Firmung. Dazu auch herzliche Einladung.

Vorabendmesse am 07. und 14. Juni

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,

An kommenden Sonntagen 08. und 15 Juni 2025 können wir keine hl. Messe in der St.Franziskus Schulkapelle feiern. Deshalb verlegen wir die Feier der Eucharistie auf Samstag Abend. So werden wir unsere Sonntagsgottesdienste als Vorabendmesse am 07. und 14. Juni um 18.00 Uhr feiern.

Herzliche Einladung