Fimung am Pfingstfest 2015

ikonka Fimung am Pfingstfest 2015Liebe Gemeinde,
Liebe Gäste,

Am Pfingstfest, 24. Mai 2015, dürfen sieben junge Christen aus unserer deutschsprachigen Gemeinde in Warschau das Sakrament der Firmung empfangen. Es ist ihr persönliches Pfingstfest. Der Firmspender ist Seine Exzellenz Erzbischof von Oppeln Prof. Alfons Nossol. Die Feier der Firmung findet während der Eucharistie um 10.00 Uhr in der Kapelle Königin der Apostel im Bildungs- und Exerzitienhaus der Pallottiner in Konstancin ul. Lesna 15-17 statt.

Die ganze Gemeinde ist zu diesem Fest herzlich eingeladen. Wir bitten auch alle, die diese Worte lesen, die Firmkandidaten im Gebet zu begleiten.

Den Firmlingen wünschen wir, daß sie durch den Heiligen Geist und seine Gaben gestärkt in der Welt mutig Zeugnis geben von Jesus Christus und seinem Evangelium.

Gebete zum Heiligen Geist - http://zeitzubeten.org/gebete/dreieiniger-gott/gebete-zum-heiligen-geist/

Sakrament der Firmung - http://www.firmung.at/content.aspx?topic=79

Gebet um den Heiligen Geist - http://www.erzbistum-muenchen.de/Page000260.aspx

Gastbeitrag von Bischof Rudolf Voderholzer zu Pfingsten - https://www.katholisch.de/artikel/5159-wir-glauben-an-den-heiligen-geist

Katholisch für Anfänger. Wer ist der Heilige Geist - https://www.youtube.com/watch?v=zdUYOe7p864

Katholisch für Anfänger. Was bedeutet die Firmung? - https://www.youtube.com/watch?v=93pXX9bXLVs

Themenvideo. Der Heilige Geist - https://www.youtube.com/watch?v=53uIWLlDoZo

Anzahl Beitragshäufigkeit
776083

Copyright © 2014 Deutschsprachige Katholische Gemeinde In Warschau. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Fimung am Pfingstfest 2015